Erfolgreiche Lernende bei der Stadt Altstätten

10. Juli 2017
Nach intensiven und lehrreichen Ausbildungsjahren konnten sieben Lernende aus verschiedenen Abteilungen und Betrieben der Stadt Altstätten ihre Lehrabschlussprüfung erfolgreich absolvieren und damit ihre Lehrzeit mit einem positiven Ergebnis abschliessen.
Eileen Aigbe (Kauffrau), Ronya Custer (Kauffrau mit Berufsmatura), Sevxhane Januzi (Kauffrau) wurden während der Lehrzeit auf der Stadtverwaltung ausgebildet und haben die Grundbildung erfolgreich abgeschlossen. Im Alters- und Betreuungsheim Forst konnten Martina Kluser (Fachfrau Gesundheit), Iris Segmüller (Fachfrau Gesundheit), Abler Julia (Hauswirtschaftspraktikerin) sowie Saldum Dragana (Hauswirtschaftspraktikerin) erfolgreich abschliessen.

Mit der Lehrabschlussprüfung gehen für die sieben Lehrabsolventinnen interessante und prägende Jahre zu Ende. Der Stadtrat und die Mitarbeitenden gratulieren zur Beendigung der Ausbildung herzlich und freuen sich, dass sämtliche Lernende die Prüfung mit Bravour bestanden haben.

Erfolgreiche Lernende bei der Stadt Altstätten
Von links nach rechts: Helen Kühnis (Personalfachfrau), Ruedi Mattle (Stadtpräsident), Ronya Custer, Eileen Aigbe, Martina Kluser, Iris Segmüller, Annamaria Weder (Stv. Pflegedienstleiterin) Saldum Dragana, Erika Bruhin (Leiterin Alters- und Betreuungsheim Forst)
Vorne: Sevxhane Januzi, Julia Abler, Elsbeth Ritter (Leiterin Hauswirtschaft)
Foto